Tun Sie Gutes und spenden Sie!

Der Betreuungsverein Landkreis Tübingen e.V. ist auf Ihre Spende angewiesen. Nur durch Sie ist es uns möglich, für eine frühzeitige Aufklärung über die verschiedensten Vorsorgemöglichkeiten zu sorgen und Menschen mit Krankheit oder Behinderung zu unterstützen bzw. zu betreuen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einen beliebigen Spendenbetrag zu überweisen und das ohne großen Aufwand.

Überweisen Sie Ihren Beitrag an folgendes Konto des Betreuungsverein Landkreis Tübingen e.V.:

Kreissparkasse Tübingen

DE24 6415 0020 0001 5378 40

Oder nutzen Sie Ihren PayPal Account und überweisen Sie uns ganz einfach Ihren Spendenbetrag mit nur wenigen Klicks.

Bitte beachten Sie folgende Informationen:
Sie können Ihre Beiträge und Spenden steuerlich absetzen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

BANKVERBINDUNG

• Bitte überweisen Sie Ihren Betrag auf:

• Kreissparkasse Tübingen
    DE24 6415 0020 0001 5378 40

• Vielen Dank!

PAYPAL

• Bitte senden Sie Ihren Betrag per Paypal:

• spende@betreuungsverein-tuebingen.de

• Vielen Dank!

Hier gehts zu Paypal!

MITGLIEDSCHAFT

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein haben, lassen Sie sich bitte auf der unten stehenden Schaltfläche auf Über Uns weiterleiten, damit Sie weitere Informationen erhalten können.

MEHR INFORMATIONEN ZUR MITGLIEDSCHAFT